Wahl des neuen geschäftsführenden Vorstand CSJ

Das Sozialwerk hat am Montag, den 29. Januar 2018 die jährliche Mitgliederversammlung in seinen Räumen in der Stiftsherrenstraße 13 abgehalten. Der Vorsitzende legte die Entwicklung des Vereins in den letzten Jahren dar. Die Kassenprüfer berichteten über ihre Kassenprüfung, die keine Beanstandung fand. Sie beantragten die Entlastung des Vorstands, die seitens der Mitglieder einstimmig erfolgte. Die Mitgliederversammlung wählte dann den Gesamtvorstand. Am 21.3.2018 fand die konstituierende Sitzung des Gesamtvorstands statt. Er wählte aus seiner Mitte den neuen Geschäftsführenden Vorstand CSJ für die Dauer von zwei Jahren.

Der geschäftsführende Vorstand des Sozialwerk Jülich. v.l.n.r. Bernd Bößem, Herbert Kaltenbach, Dr. Thomas Kreßner, Dieter Kagermeier, Frank Liemich

 

Gewählt wurden :

Vorsitzender Dr. Thomas Kreßner
1. Stellvertreter Bernd Bößem
2. Stellvertreter Dieter Kagermeier
Schatzmeister Frank Liemich
Schriftführer Herbert Kaltenbach

Die Herren Kreßner, Bößem und Kaltenbach wurden wiedergewählt, die Herren Kagermeier und Liemich wurden neu in den Vorstand CSJ gewählt.